Ortsverband

Der Ortsverband setzt sich für Eurer Interessen auf vielfältige Weise ein und auch Du kannst dich auf verschiedene Arten einbringen. Wir treffen uns zur Zeit regelmäßig an jedem 2 Mittwoch des Monats

Vorstand Ortsverband Bleckede

Sprecher:
Axel Huenges
Heiko Borgert

Kassiererin:

Anke Bremer

Du interessierst dich für unsere Treffen? Hier gehts zu den Terminen

Vertreter*innen im Stadtrat Bleckede

In der Ratsperiode von 2021-2026 sind folgende Vertreter*innen der Grünen des Ortsverbands Bleckede im Stadtrat und in den Ortsteilen aktiv. Was ihre Schwerpunkte, Aufgaben und Themen sind, erfahrt ihr hier:

Dr. Beatrice John

Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Ausschuss Mobilität und Nachhaltigkeit.

Dr. med. Jörg Runge

Stellvertr. Fraktionssprecher, Mitglied im Ausschuss Bau- und Stadtentwicklung, und Feuerwehrausschuss.

Heiko Borgert

Seit 2011 vertrete ich unseren Ortsverband im Stadtrat Bleckede. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Klima-, Natur und Umweltschutz. Daher sind für mich die Themen Bauen, Mobilität und nachhaltige Zukunftsperspektiven für Bleckede wichtig. Zur Zeit bin ich Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Ausschuss für Feuerwehr, und im Finanzausschuss.

Daniela Schöning

Mitglied im Ausschuss für Bau- und Stadtentwicklung, Bildungsausschuss und Ausschuss für Soziales, Familie Kultur. Ortsvorsteherin für Karze.

Axel Huenges

Mitglied im Bildungsausschuss, Vorsitzender im Ausschuss für Soziales, Familie, Kultur.

Dr. Olaf Anderßon

Beratendes Mitglied im Ausschuss Mobilität und Nachhaltigkeit.

Christoph Soetebeer

Ortsvorsteher in Garlstorf.

Christian Wendel

Ortsvorsteher in Brackede.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner